Profil

robert wittMein Name ist Robert Witt, ich wuchs im schönen unterfränkischen Würzburg auf und verbrachte auch viele Jahre meines Lebens dort.

Zur Gestaltung fand ich erst nach einigen Umwegen und Selbstfindungsphasen. Nun bin ich bereits seit über 20 Jahren in der Medienbranche tätig. Durch das Arbeiten in Werbe- und Medienagenturen, Verlagen und einer Offsetreproduktion konnte ich mir aus vielen Bereichen fundamentales Wissen aneignen. Dieses know-how lasse ich tagtäglich in meine Arbeit einfließen.

Ihr Vorteil dadurch ist, dass ich bereits in der Konzeptphase viele Details berücksichtige, welche für die spätere Produktion oder Realisation wichtig sind.

Wer jetzt meint, dass sich nach einigen Jahren eine gewisse Lethargie bei der kreativen Arbeit einschleicht, dem muss ich widersprechen. Jeder Auftrag und jedes neues Projekt erfordern, dass man sich jedesmal aufs neue mit dem Produkt, der Dienstleistung und dem Unternehmen auseinander setzt. Nichts ist wie beim vorherigen Auftrag.
Anders wie in anderen Branchen muss hier tatsächlich das Rad jedesmal neu erfunden werden – und das ist gut so! Wer will schon die gleiche Website oder ein ähnliches Logo wie sein Marktbegleiter.

Aus diesen und vielen anderen Gründen liebe ich meine Arbeit und freue mich tagtäglich darauf.